Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in Rhein-Main, Frankfurt, Offenbach, Hanau und Umgebung
Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in Rhein-Main, Frankfurt, Offenbach, Hanau und Umgebung

Bewertungen von unseren Kunden

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Alle Absprachen und Termine der Wohnungsräumung wurden eingehalten. Der Umgang war offen und unkompliziert. Die Räumung erfolgte reibungslos. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Die Firma ist empfehlenswert.

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit

Herr Hainz und sein Team haben die 3 Zimmer Wohnung meiner Mutter schnell und sauber ausgeräumt (Entfernen von Möbeln, Teppichböden, Wand- und Deckenverkleidungen usw). Es wurden alle Absprachen und Termine eingehalten. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Dienste: Entrümpelung von Häusern und Garagen, Möbelentsorgung

Absolut empfehlenswert, sehr schnell und ordentlich gearbeitet. Herr und Frau Hainz sind zudem sehr freundlich und gewissenhaft. Das Haus war super ordentlich und sauber, haben meine Erwartungen übertroffen.

Dienste: Entrümpelung von Häusern und Garagen, Möbelentsorgung

Fa. Hainz hat unser ehemaliges Elternhaus, ein RH mit KG, EG, OG u. DG über mehrere Tage komplett geräumt. Die Räumung erfolgte zuverlässig, pünktlich u. freundlich, sowie besenrein gem. Absprache. Wir waren sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit u. können H. Hainz u. sein Team klar weiterempfehlen.

Druckversion | Sitemap
© Entrümpelungen-Hanau

Anrufen

E-Mail

Anfahrt