Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in Rhein-Main, Frankfurt, Offenbach, Hanau und Umgebung
Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in Rhein-Main, Frankfurt, Offenbach, Hanau und Umgebung

FAQ

Um Ihnen schon vorab wichtige Fragen zu beantworten, haben wir eine Fragen- und Antworten-Liste für Sie erstellt. Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, melden Sie sich jederzeit. Wir helfen Ihnen gerne. Kontakt

 

Welche Kosten kommen bei einer Haushaltsauflösung auf mich zu?

Die Frage nach den Kosten lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Dauer unseres Einsatzes abhängig vom Arbeitsaufwand ist. Um Ihnen ein Angebot zu unterbreiten, besichtigen wir das Objekt daher kostenfrei und unverbindlich vor Ort. So können wir den Aufwand abschätzen und Ihnen einen Kostenvoranschlag erstellen.

 

Können zusätzliche Kosten entstehen?

Nein. In unserem Kostenvoranschlag sind alle Leistungen wie Arbeitsstunden, Entsorgungsgebühren etc. enthalten. Somit können Sie mit unserem Angebot fest kalkulieren.

 

Muss ich Vorarbeit leisten?

Nein. Lediglich die Dinge, die Sie behalten möchten, sollten Sie vorher aus dem Objekt beseitigt haben. Alles Weitere übernehmen wir.

 

Wird bei einer Haushaltsauflösung alles als Restmüll entsorgt?

Nein. Unsere Mitarbeiter sortieren den gesamten Hausrat, und es wird umweltgerecht entsorgt.  

 

Was geschieht, falls es bei der Räumung zu Schäden kommt?

Bislang haben wir keine Schäden verursacht. Sollte doch mal etwas passieren, sind wir umfassend gegen Schäden jeglicher Art versichert.

 

Nach der Entrümpelung!

Nach der Entrümpelung wird das Objekt besenrein an den Auftraggeber übergeben.

Entrümpelungen-Hanau

Uwe Hainz

Obermainstr. 23
63165 Mühlheim am Main

Tel.:  06 10 8 / 69 80 3

info@entruempelungen-hanau.de

Fragen & Antworten

Sie haben Fragen zum Ablauf einer Haushaltsauflösung oder einer Entrümpelung?

Wir haben die häufigsten Fragen für Sie beantwortet. FAQ

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