Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in Rhein-Main, Frankfurt, Offenbach, Hanau und Umgebung
Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in Rhein-Main, Frankfurt, Offenbach, Hanau und Umgebung

Charity-Auktion im Auftrag des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau

Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst hat uns um Unterstützung bei der Vermarktung einiger vermachten Gegenstände aus einem Nachlass gebeten.

Der Erlös aus den Angeboten geht zu 100 % an den AKHD Hanau. 

 

Uptade vom 22.08.2021:

 

Die Auktionen sind beendet und der Nachlass wurde abgewickelt.

 

Der Gesamterlös beträgt 2.112,53 Euro, der Betrag wurde von uns auf 2.200,00 Euro aufgerundet und die Verkaufsgebühren wurden ebenfalls von uns übernommen.

 

Wir sagen, auch im Namen des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau, vielen Dank für ihre Gebote und die Unterstützung der Aktion.

Entrümpelungen-Hanau

Uwe Hainz

Obermainstr. 23
63165 Mühlheim am Main

Tel.:  06 10 8 / 69 80 3

Fax.: 06 18 1 / 95 20 66 6

info@entruempelungen-hanau.de

Fragen & Antworten

Sie haben Fragen zum Ablauf einer Haushaltsauflösung oder einer Entrümpelung?

Wir haben die häufigsten Fragen für Sie beantwortet. FAQ


Anrufen

E-Mail

Anfahrt